Bye bye Schützenfest-Saison 2018

on

Es war uns ein Fest!

Mit dem Wackelzug des Neusser Bürger-Schützenfestes endet auch für die Regimentsbläser eine lange und sehr schöne Schützenfest-Saison 2018. Ein großes Dankeschön an Freunde und Weggefährten für all‘ die positiven Reaktionen während der Umzüge und Konzerte!


Ein schöneres Finale als das Neusser Bürger-Schützenfest hätten wir uns nicht vorstellen können!

IMG_2949

Besonderer Dank gilt unserem Markus Moll und seinem Team von Curry-INK Homemade Streetfood. Nicht nur unser Streitwagen zum Wackelzug sondern auch das Feldlager mit Dir und Deinem Team waren genial!

Ende September geht es auch schon wieder weiter

IMG_2950 Das Regiments-Bläser-Corps wird beim Erntedankfest in Friesenhagen und dem befreundeten Musikverein „Concordia“ Friesenhagen zu Gast sein.

Mehr zu unseren Auftritten und Konzerten finden Sie unter Termine

Psst… wer nicht genug von uns hören kann, dem möchten wir auch gerne noch einmal unsere neue CD „Regimentsbläser live“ ans Herz legen – nur live und in Farbe sind wir noch besser 😉

Plakat CD