Jahreshauptversammlung 2017

Am 11. November fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. 11 neue Mitglieder dürfen wir nun offiziell in unseren Reihen begrüßen und mit einigen Neuwahlen hat sich der Vorstand neu aufgestellt.


Neue Mitglieder für die Regimentsbläser
Zu Beginn der sehr gut besuchten Veranstaltung wurden 11 neue Regimentsbläser begrüßt und offiziell als Mitglieder aufgenommen. Herzlich willkommen!
Mehr Information zu unserer Mitgliedschaft erhalten Sie hier: Mitgliedschaft

Der Vorstand stellt sich neu auf
Nach den Neuwahlen bilden die Geschäftsführung nun Christian Kromik (1. GF) und Christoph Korbmacher (2. GF).

Als erster musikalischer Leiter wurde Tobias Kühn gewählt. Ihm folgen
Tim Cossmann (2. ML) und Dennis Falck (3. ML).

Des Weiteren wurde Cedric Bongartz als 2. Kassierer in den Vorstand gewählt und Stephan Krings in seinem Amt als Hauptfeldwebel bestätigt.

Hier können Sie unseren Vorstand kontaktieren: Vorstand

Viele neue Gesichter und Ämter – viele neue Chancen!
Wir freuen uns auf die kommende Saison. Es wird ein Jahr mit vielen Herausforderungen und Chancen. Voller Zuversicht und Motivation blicken die Regimentsbläser nach vorn.

In Kürze werden wir hier unsere neuen Termine  bekannt geben. Wir freuen uns auf Sie!


Foto: SB Fotografie/Neuss