Jahreshauptversammlung 2018

Am Samstag den 17. November fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Regimentsbläser statt. Neben zahlreichen Neuaufnahmen stand vor allem die Wahl verschiedener Vereinsposten im Vordergrund.

Eine neue Geschäftsführung

Herzlichen Glückwunsch! Einstimmig wurde Niklas Lämmle zum Geschäftsführer des Regiments-Bläser-Corps Neuss-Reuschenberg gewählt. Ihm zur Seite steht der stellvertretende Geschäftsführer Stephan Krings, der ebenfalls einstimmig in sein neues Amt gewählt wurde.

Das von Lämmle zuvor bekleidete Amt des Schriftführers wird jetzt von Daniel Hambloch übernommen. Neu im Vorstand ist Dennis Rath, der Stephan Krings nach zehn Jahren als Hauptfeldwebel ablöst. Rene Hagen konnte sich knapp gegen seine Mitbewerber durchsetzen und bekleidet ab sofort das Amt des Spießes.

Die musikalische Leitung (Tobias Kühn, Tim Cossman und Nils Wojtynek) sowie der Kassierer Cedric Bongartz wurden wiedergewählt und führen ihre Ämter für zwei weitere Jahre aus.

Viel Erfolg den neuen und wiedergewählten Amtsträgern und auf eine gute Zusammenarbeit!

Kontaktdaten und Posten im Überblick: Vorstand

Foto: Miszczak Medienkonzepte