Schützenfeste in Grefrath, Kaarst und Lank-Latum

on

Bei herrlichen, sommerlichen Juni-Temperaturen begleiteten wir die Schützen in Grefrath, Kaarst und Lank-Latum. Es war uns wieder mal ein Fest!


 

Zum Grefrather Schützenfest vom 8. bis 11. Juni spielten wir zwei der insgesamt vier Paraden mit unseren Freunden vom Tambourcorps Concordia Holzheim 1923 und dem Musikverein Holzheim gegr. 1956 e.V.

Zwischen dem 15. und dem 18. Juni waren wir vom Regimentsbläser-Corps zu Gast in Kaarst. Hier spielten wir für die Scheibenschützen-Gesellschaft Kaarst 1962.

Besonders gefreut hat uns die aufmerksame Versorgung mit Wasser zum Schützenfest in Lank-Latum, vom 21. bis 24. Juni: Besucher und Zuschauer der Festumzüge hielten Wasserflaschen oder Gläser bereit, um bei den extrem heißen Temperaturen für Abkühlung zu sorgen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Die nächsten drei Schützenfeste dieser Saison sind jetzt absolviert. Nach ein paar wenigen Tagen Pause, spielen wir am 29. Juni zum Königs- und Oberstehrenabend in Neuss-Reuschenberg.

 

Weitere Termine unserer Schützenfestsaison 2019 finden Sie unter Termine.
Wir freuen uns, auf Ihren Besuch!

 

Sie können uns auch in den Sozialen Medien folgen und teils live bei unseren Auftritten und Events dabei sein:
facebook.com/regimentsblaesercorps
instagram.com/regimentsblaesercorps