„Wer wird Millionär?“

Die Regimentsbläser schauen „Wer wird Millionär?“

Tobias Kühn, aktives Mitglied der Regiments-Bläser Neuss-Reuschenberg, war zu Gast bei Günther Jauch und konnte sich als Kandidat der Show „Wer wird Millionär?“ qualifizieren. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen!


Mit rund 50 Mitgliedern und Freunden trafen wir uns in der Reuschenberger  Gaststätte „Zum Froschkönig“, der dankenswerterweise, trotz Ruhetag, für uns öffnete, um unser langjähriges Mitglied Tobias Kühn zu unterstützen.

Am 5. Dezember war er als Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ dabei und schaffte es sogar auf den Stuhl. Hinzu kam noch, dass gleich zwei Telefonjoker ebenfalls aus den Reihen des Regiments-Bläser-Corps stammen und ihm einer auch direkt helfen konnte.

Auch wenn unser Tobias die Musiker-Frage nicht beantworten konnte (zum Glück gab’s den Telefonjoker, der helfen konnte ☺️), sind wir alle sehr stolz auf unser Mitglied und drückten fleißig die Daumen.